Der Verkehr auf den Straßen und auf den Fußwegen wurde gesperrt
Der Verkehr auf den Straßen und auf den Fußwegen wurde gesperrt © TV News Kontor | TV News Kontor
 Ein verdächtiger Mann konnte festgenommen werden und wurde zum Polizeikommissariat 14 gebracht
Ein verdächtiger Mann konnte festgenommen werden und wurde zum Polizeikommissariat 14 gebracht © TV News Kontor | TV News Kontor
Der leitende Oberstaatsanwalt vor Ort hinter einem Polizeiwagen
Der leitende Oberstaatsanwalt vor Ort hinter einem Polizeiwagen © TV News Kontor | TV News Kontor
Der leitende Oberstaatsanwalt im Gespräch mit einem Polizisten
Der leitende Oberstaatsanwalt im Gespräch mit einem Polizisten © TV News Kontor | TV News Kontor
Ein verdächtiger Mann konnte festgenommen werden und wurde zum Polizeikommissariat 14 gebracht
Ein verdächtiger Mann konnte festgenommen werden und wurde zum Polizeikommissariat 14 gebracht © TV News Kontor | TV News Kontor
Menschen- und autoleere Straßen während des Einsatz
Menschen- und autoleere Straßen während des Einsatz © TV News Kontor | TV News Kontor