GNTM

Heidis Topmodels bekommen prominenten Besuch

Supermodel Toni Gaarn gibt den Nachwuchsmodels Tipps

Supermodel Toni Gaarn gibt den Nachwuchsmodels Tipps

Foto: ProSiebenSat.1/Stefan Hobmaier

Eine Hamburgerin unterstützt die Nachwuchsmodels in der nächsten Folge der ProSieben-Show. Sie spricht aus Erfahrung.

Hamburg.  Toni Gaarn weiß, wie es ist, wenn man als Model anfängt. Mit 14 Jahren ist die Hamburgerin von dem Agenten entdeckt worden und seitdem auf den Laufstegen der Welt unter wegs. Jetzt gibt das 1,81 Meter große Topmodel seine Erfahrungen weiter.

Gaarn ist Gast in der nächsten Folge der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, teilte der Sender am Freitag mit. In der Folge, die am Donnerstag, 11. Februar, ausgestrahlt wird, wird sie den Nachwuchsmodels mit Rat und Tat zur Seite stehen, hieß es.

„Die Modewelt ist sehr vielfältig. Es gibt verschiedene Kunden, es gibt verschiedene Jobs und es gibt verschiedene Laufsteg-Walks“, sagte Gaarn, die unter anderem für die amerikanische Dessous-Kette Victorias Secret auf dem Laufsteg unterwegs ist.