FDP-Vorsitzende

Katja Suding und Ex-Tennisprofi Udo Riglewski sind ein Paar

Neues Paar: Katja Suding und Udo Riglewski

Neues Paar: Katja Suding und Udo Riglewski

Foto: imago

„Es ist noch frisch, fühlt sich aber sehr gut an“, sagte die stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende über ihre neue Beziehung.

Hamburg. Die FDP-Politikerin Katja Suding (40) und Ex-Tennisprofi Udo Riglewski (49) sind ein Paar. Die Hamburger FDP bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht des deutschen „People“-Magazins. „Es ist noch frisch, fühlt sich aber sehr gut an“, sagte die stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende der Zeitschrift.

Suding und Riglewski lernten sich demnach im vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung in Hamburg kennen. Das Magazin veröffentlichte Fotos des Paares beim gemeinsamen Skiurlaub in Tirol. Suding ist die FDP-Fraktionsvorsitzende in der Hamburger Bürgerschaft und Parteivorsitzende. Sie lebt getrennt von ihrem Ehemann, mit dem sie zwei Söhne hat. Riglewski gewann in den 80er und 90er Jahren mehrere Turniere als Doppel-Partner von Michael Stich.