Seine Karriere begann 1989 als Kellner im Gasthof Post in Lech
Seine Karriere begann 1989 als Kellner im Gasthof Post in Lech © Hubert Neubacher | privat
1999 mit Seniorchef Bernhard Hähnsen (l.) auf der „Commodore“
1999 mit Seniorchef Bernhard Hähnsen (l.) auf der „Commodore“ © Hubert Neubacher | privat
Daheim in Österreich bei den Neffen Luis und Benjamin
Daheim in Österreich bei den Neffen Luis und Benjamin © Hubert Neubacher | privat
Sängerin Carolin Fortenbacher taufte 2009 den Neubau „Hanseat“
Sängerin Carolin Fortenbacher taufte 2009 den Neubau „Hanseat“ © Hubert Neubacher | privat
Olaf Scholz (l.) und Joachim Gauck gehen 2013 gemeinsam an Bord
Olaf Scholz (l.) und Joachim Gauck gehen 2013 gemeinsam an Bord © Hubert Neubacher | privat
2015 mit Udo Lindenberg und Freund Norbert Wiwianker
2015 mit Udo Lindenberg und Freund Norbert Wiwianker © Hubert Neubacher | privat
Das Glück, hier im Hafen arbeiten zu können, „kann ich immer noch nicht fassen“, sagt Hubert Neubacher, Chef von sechs Barkassen und drei Fahrgastschiffen
Das Glück, hier im Hafen arbeiten zu können, „kann ich immer noch nicht fassen“, sagt Hubert Neubacher, Chef von sechs Barkassen und drei Fahrgastschiffen © Andreas Laible | Andreas Laible