Hamburg

Reinhold Beckmann – Trennung nach 20 Jahren Ehe

Reinhold und Kerstin Beckmann bei der Verleihung der 50. Goldene Kamera in Hamburg

Reinhold und Kerstin Beckmann bei der Verleihung der 50. Goldene Kamera in Hamburg

Foto: Pressebild.de/Bertold Fabricius

Ein Sprecher des TV-Moderators soll das Ehe-Aus bestätigt haben. Offenbar hatte es bei den Beckmanns schon länger gekriselt.

Hamburg. Der bekannte TV-Moderator Reinhold Beckmann und seine Frau Kerstin sollen sich nach Informationen des Hamburger Abendblatts getrennt haben. Zuerst berichtet die „Bild“-Zeitung darüber. Danach habe ein Sprecher von Beckmann das Ehe-Aus bestätigt. Das Ehepaar hat zwei Kinder und lebte zuletzt in einem Haus in Winterhude.

Schon länger hatte es Gerüchte um eine Krise zwischen Beckmann und seiner Frau gegeben. Kerstin Beckmann, eine Heilpraktikerin, soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Zuletzt war das Paar gemeinsam bei der Verleihung der „Goldenen Kamera“ Ende Februar in Hamburg aufgetreten.