Hoher Besuch für Olaf Scholz (2.v.r.): Hamburg Erster Bürgermeister empfing am Donnerstag die estnische Außenministerin Keit Pentus-Rosimannus (l.) sowie den Präsident Toomas Hendrik Ilves und Außenhandelsministerin Urve Palo
Hoher Besuch für Olaf Scholz (2.v.r.): Hamburg Erster Bürgermeister empfing am Donnerstag die estnische Außenministerin Keit Pentus-Rosimannus (l.) sowie den Präsident Toomas Hendrik Ilves und Außenhandelsministerin Urve Palo © dpa | Axel Heimken
Im Rathaus trug sich Ilves (l). ins Goldene Buch der Stadt Hamburg ein
Im Rathaus trug sich Ilves (l). ins Goldene Buch der Stadt Hamburg ein © dpa | Axel Heimken
Geschenke wurden auch noch verteilt
Geschenke wurden auch noch verteilt © dpa | Axel Heimken
Hamburg war für Ilves die letzte Station einer viertägigen Deutschlandtour
Hamburg war für Ilves die letzte Station einer viertägigen Deutschlandtour © dpa | Axel Heimken
Für die estnische Delegation wurde vor dem Rathaus fast noch größer aufgefahren als für den Besuch des dänischen Königspaares zwei Tage zuvor
Für die estnische Delegation wurde vor dem Rathaus fast noch größer aufgefahren als für den Besuch des dänischen Königspaares zwei Tage zuvor © Rybarczyk
In Kiel war Estlands Staatsoberhaupt vom schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Torsten Albig (SPD, l.) empfangen worden
In Kiel war Estlands Staatsoberhaupt vom schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Torsten Albig (SPD, l.) empfangen worden © dpa | Carsten Rehder