Besuch

Schauspieler Gerard Butler wirbt in Hamburg für Parfum

Der schottische
Schauspieler Gerard
Butler hatte es
ziemlich eilig, als er
gestern einen neuen
Duft in der Stadt
vorstellte

Der schottische Schauspieler Gerard Butler hatte es ziemlich eilig, als er gestern einen neuen Duft in der Stadt vorstellte

Foto: Christian Charisius / dpa

Der 45-Jährige war auf Werbetour in der Stadt, er ist Markenbotschafter für Boss und stellte einen neuen Duft vor.

Hamburg.  Am Montag konnten aufmerksame Hamburger einen Blick auf den US-Schauspieler Gerard Butler erhaschen. Der 45-Jährige war auf Werbetour in der Stadt, er ist Markenbotschafter für Boss und stellte einen neuen Duft vor. Interviews gab es nicht, nur ein paar Fotos, und dann verschwand Butler in der Douglas-Filiale an der Mönckebergstraße.