Das erste Bild von einem echten Wahlumschlag, das die Deutsche Presse-Agentur am Sonntagmorgen geschickt hat
Das erste Bild von einem echten Wahlumschlag, das die Deutsche Presse-Agentur am Sonntagmorgen geschickt hat © dpa
So sieht ein Endspurt aus: Jens Kerstan (l) und Katharina Fegebank (2.v.r.) mit Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (2.v.l.)
So sieht ein Endspurt aus: Jens Kerstan (l) und Katharina Fegebank (2.v.r.) mit Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (2.v.l.) © dpa
Katja Suding vor einem Wahlplakat
Katja Suding vor einem Wahlplakat © dpa
Die Spitzenkandidatin Linken, Dora Heyenn
Die Spitzenkandidatin Linken, Dora Heyenn © dpa
Auf Tour im schwarzen Bus: Dietrich Wersich, CDU-Spitzenkandidat
Auf Tour im schwarzen Bus: Dietrich Wersich, CDU-Spitzenkandidat © dpa/ZGBZGH
Die Bildkombo zeigt die Spitzenkandidaten einmal anders
Die Bildkombo zeigt die Spitzenkandidaten einmal anders © dpa/Illustration: Thorsten Ahlf/ZGBZGH
Am Donnerstag fanden in Hamburg Wahlkampfveranstaltungen mehrerer Parteien statt. Die Veranstaltung der AfD wurde wegen einiger Störenfriede unterbrochen
Am Donnerstag fanden in Hamburg Wahlkampfveranstaltungen mehrerer Parteien statt. Die Veranstaltung der AfD wurde wegen einiger Störenfriede unterbrochen © dpa
Polizisten eskortierten die rund 70 Aktivisten aus dem Saal
Polizisten eskortierten die rund 70 Aktivisten aus dem Saal © dpa
Doch die Show ging weiter: Der  Spitzenkandidat der Hamburger AfD, Jörn Kruse, kam auf die Bühne
Doch die Show ging weiter: Der Spitzenkandidat der Hamburger AfD, Jörn Kruse, kam auf die Bühne © dpa
Auch Parteichef Bernd Lucke sprach
Auch Parteichef Bernd Lucke sprach © dpa
Hamburgs Erster Bürgermeister und Spitzenkandidat der SPD, Olaf Scholz, zeigte sich ebenfalls noch mal den Wählern
Hamburgs Erster Bürgermeister und Spitzenkandidat der SPD, Olaf Scholz, zeigte sich ebenfalls noch mal den Wählern © dpa
An seiner Seite: Der SPD-Parteivorsitzende und Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (r) und Hannelore Kraft, SPD-Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen
An seiner Seite: Der SPD-Parteivorsitzende und Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (r) und Hannelore Kraft, SPD-Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen © dpa
TTIP-Gegner hielten bei der Rede Gabriels Protestplakate in die Höhe
TTIP-Gegner hielten bei der Rede Gabriels Protestplakate in die Höhe © dpa
Ebenfalls unterwegs: Der Fraktionsvorsitzende der Partei
Ebenfalls unterwegs: Der Fraktionsvorsitzende der Partei "Die Linke" im Bundestag, Gregor Gysi, und seine Hamburger Kollegin Dora Heyenn, Spitzenkandidatin für die Bürgerschaftswahl © dpa
Gysi sprach während der  Wahlkampfveranstaltung
Gysi sprach während der Wahlkampfveranstaltung © dpa
Die Spitzenkandidaten von Bündnis 90/Die Grünen, Katharina Fegebank und Jens Kerstan (r), waren bei ihrer Wahlkampfveranstaltung gut gelaunt
Die Spitzenkandidaten von Bündnis 90/Die Grünen, Katharina Fegebank und Jens Kerstan (r), waren bei ihrer Wahlkampfveranstaltung gut gelaunt © dpa
Wer ist die Nummer eins bei den Grünen? Jens Kerstan schultert eine Eins
Wer ist die Nummer eins bei den Grünen? Jens Kerstan schultert eine Eins © Pressebild.de/Bertold Fabricius