Vor drei Jahren wurde ich in Altona von einem Jugendlichen angegriffen. Ich war 13 Jahre alt und wollte einkaufen gehen. Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet auf die Situation, die folgte. Es war mittags, ich ging an einer Person vorbei, die sich dann umdrehte und mich mit "Ey, du Hurensohn" ansprach. Es war ein etwa 1,70 Meter großer Typ mit braunen Haaren und blauen Augen. Er kam zu mir gelaufen und wollte mich schlagen. Instinktiv habe ich die Grundhaltung vom Kickboxen eingenommen. Als er mich schlug, merkte er, dass er keine Chance hatte, durch meine Defensivhaltung durchzukommen. Da zog er ein Messer. Zweimal hat er zugestochen, aber es nicht geschafft, mich zu verletzen. Als ein paar Passanten aufmerksam wurden, haben sie sich eingemischt und ihn verscheucht. Ich wünsche keinem Kind der Welt, dass es in so eine Situation gerät.