Info

Herzlichen Glückwunsch, Uwe Seeler!

Zum morgigen Empfang in der Platin Lounge in der Arena im Volkspark haben unter anderem Franz Beckenbauer, DFB-Präsident Theo Zwanziger und Seelers Bremer Kumpel Max Lorenz fest zugesagt. "Ich lasse mich aber auch gerne überraschen, wer noch kommt. Nur lange Reden möchte ich nicht", sagt der Jubilar, der um sich selbst kein Aufsehen machen will. "Ich bin doch stinknormal."

Jugendmannschaften können dem berühmtesten Fußballer der Stadt ebenfalls gratulieren - und damit sogar einen kompletten Trikotsatz mit Beflockung von Adidas gewinnen (Mitarbeiter von Adidas und der Axel Springer AG dürfen leider nicht teilnehmen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden). Wie das geht? Einfach bis heute um 10 Uhr einen Glückwunsch, einen Text oder ein Foto an die Mail-Adresse uwe75@abendblatt.de schicken. Das Abendblatt gratuliert morgen auf acht Seiten im Magazin