Endlich wird es mild und sonnig in Hamburg

Hamburg. Da ist es schon mal angebracht, vor Freude einen Salto zu schlagen: Der Frühling hat endlich die Stadt erreicht. Nachdem es in den vergangenen Tagen entweder warm, aber bewölkt oder eben sonnig und trotzdem kalt war, hat es nun endlich geklappt, Temperatur und Sonnenschein auf den lang ersehnten Jahreszeitenwechsel zu programmieren.

Während die erhöhte Zufuhr natürlichen Lichts bei manchem wie diesem Akrobaten in Planten un Blomen zu ungeahnten Energieschüben führte, übten andere bereits für den Strandurlaub und lümmelten einfach faul in der Sonne herum. Schließlich war ja Wochenende.

Und das Beste: Das tolle Wetter hält an. Mit bis zu 13 Grad wird es sogar noch wärmer. Dann müssen die meisten zwar schon wieder arbeiten, aber vom offenen Bürofenster aus ist der Frühling auch ganz schön. Vor einem spontanen Frühlingssalto sollte allerdings die Raumhöhe geprüft werden.