Endlich haben die dicken Mützen ausgedient. Und weil man sich die Frisur nicht mehr allmorgendlich platt drückt, ist es Zeit, diesem Thema wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Deshalb kommen an diesem Wochenende die Haare ab. Ein Frühjahrsschnitt muss her.

Hoffentlich hat mein Friseur Andrej auch schon auf Frühlingsmodus umgestellt. Im Winter macht er mit drei Kaminfeuer-Videos in seinem Salon gern einen auf gemütlich. Aber vielleicht legt er ja für mich das bunte Aquarium-Video ein oder den Palmenstrand.

Meine Kinder schicke ich in der Zwischenzeit gegenüber in Toni's Café am Eppendorfer Weg 194. Dort gönne ich mir dann auch einen Milchkaffee im Freien. Schließlich muss ich meine neue Frisur ausführen. Wer bei Toni keinen Platz findet, kann die Straße rauf und runter in diversen anderen schönen Cafés einkehren. Man macht da nirgends was verkehrt.

Ich muss mich unbedingt um einen Termin bei der Fußpflege kümmern. Denn jetzt fängt die Schläppchen-Zeit an. Die Schuhläden sind jedenfalls schon voll davon.