Hamburg. Die Marketingleiter von morgen treffen sich vom 7. bis zum 9. April zur Nationalen Junioren-Tagung in Hamburg. Die Veranstaltung wird von den Junioren des MarketingClubs Hamburg in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Marketing-Verband organisiert.

Die Veranstalter erwarten rund 300 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet. Es beteiligen sich 20 namhafte Unternehmen an der Tagung und laden die Teilnehmer zu verschiedenen Workshops ein: "Kreativität, Impulse und Netzwerke, dafür steht die Nationale Junioren-Tagung", sagte Nicola Pukala, Juniorensprecherin des Marketing-Clubs Hamburg. Höhepunkt für viele Teilnehmer dürfte der Galaabend zum Abschluss sein, zu dem sich auch Starkoch Tim Mälzer angesagt hat. Gefeiert wird am Freitag in der Alten Oberpostdirektion am Stephansplatz.

Es sind noch einige Restplätze für die Tagung frei. Weitere Informationen sind im Internet unter www.njt2011.de erhältlich.