Eppendorf. Es brannten nur einige Kabel, doch die Auswirkungen dieses Feuers waren weitreichend: Vier Stunden lang war der Verkehr der U-Bahn-Linien U 1 und U 3 am Sonnabendmorgen unterbrochen. Gegen 8 Uhr war das Feuer in einem Trafohäuschen an der Haltestelle Kellinghusenstraße (Eppendorf) ausgebrochen. Mehrere Kabel und Schaltanlagen der U-Bahn schmolzen. Folge: Zwischen Schlump und Saarlandstraße fuhr keine U 3 mehr, zwischen Stephansplatz und Lattenkamp standen die U-1-Züge still. Obwohl zwischen den jeweiligen Stationen Busse im Ersatzverkehr pendelten, kam es teilweise zu starken Verspätungen. Zur Mittagszeit waren alle Schäden an der Kellinghusenstraße, wo es bereits am Freitagabend einen kleinen, weitgehend folgenlos gebliebenen Kabelbrand gegeben hatte, beseitigt. Die Züge fuhren wieder nach Plan.

Glimpflicher waren die Folgen eines Brandes auf den Gleisen des Hauptbahnhofs. Hier entzündete sich am Sonnabend gegen 14 Uhr ein Haufen Papier. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Während des Löscheinsatzes mussten einige S-Bahnen angehalten werden. Zu größeren Verspätungen kam es nicht.