Die Hochzeitskutsche des Hamburger Abendblatts rollt wieder – und zehn Paare werden zu ihren Trauungen gefahren. Es wurde noch mehr verlost.

Die Hochzeitskutsche des Hamburger Abendblatts rollt wieder – und zehn Paare werden zu ihren Trauungen gefahren. Auch ein Designerbrautkleid, ein Maßanzug, eine exklusive Donau-Kreuzfahrt und Torten wurden verlost.

Hier sind Gewinner:

Auf großer Schifffahrt

Myrna-Marie Mesenbrink, 25, und Philip Grundmann, 27, sind die Gewinner der Donau-Kreuzfahrt von Hamburger Abendblatt Leserreisen (Wert 2000 Euro). "Meine Verlobte liebt Schlösser. Und da es ja auch nach Wien und zu Sissi nach Schönbrunn geht, habe ich bei der Verlosung mitgemacht", sagt Philip Grundmann aus Altona. Am 27. Juli heiratet er seine Jugendliebe - seit zehn Jahren sind die beiden ein Paar - im Standesamt von Altona. Im Oktober geht es dann für den Ingenieur und die Marketing-Expertin, die bei einem großen Ökostrom-Anbieter arbeitet, aufs Schiff. "Meine Freundin freut sich sehr. Sie wusste nämlich gar nicht, dass ich uns beworben hatte."