Hamburg. Am Freitagnachmittag wurde der Junge zuletzt gesehen. Seitdem fehlte von ihm jeder Spur. Die Polizei bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

Seit Freitagnachmittag wurde der 13 Jahre Schüler aus dem Hamburger Stadtteil Altona-Altstadt vermisst. Wenige Stunden nachdem die Polizei die Fahndung am Sonnabendnachmittag öffentlich gemacht hatte, kehrte der Junge unbeschadet nach Hause zurück.

Polizei Hamburg bat bei Suche um Altonaer Schüler öffentlich um Hilfe

Wie die Polizei zuvor mitteilte, hatte der Junge die elterliche Wohnung am Freitag gegen 16 Uhr verlassen. Seitdem war er nicht mehr nach Hause gekommen und auch nicht telefonisch zu erreichen gewesen.

Lesen Sie auch:

Da die bisherige Suche nach dem Kind erfolglos war, fahndete die Polizei mit Fotos öffentlich nach ihm. Laut Polizei liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.