Warum er mit einem Messer in der Hand durch Ottensen lief, ist bisher unbekannt
Warum er mit einem Messer in der Hand durch Ottensen lief, ist bisher unbekannt © TV News Kontor
Ein mutmaßlich geistig Verwirrter hat am Sonnabend einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst
Ein mutmaßlich geistig Verwirrter hat am Sonnabend einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst © TV News Kontor
Zeugen alarmierten die Polizei, weil ein Mann mit einem Messer in der Hand durch Ottensen lief
Zeugen alarmierten die Polizei, weil ein Mann mit einem Messer in der Hand durch Ottensen lief © TV News Kontor
Die alarmierten Polizisten wurden von dem Mann bedroht - es soll ein Warnschuss gefallen sein
Die alarmierten Polizisten wurden von dem Mann bedroht - es soll ein Warnschuss gefallen sein © TV News Kontor
Der Mann verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu einem Restaurant am Spritzenplatz und verschanzte sich dort
Der Mann verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu einem Restaurant am Spritzenplatz und verschanzte sich dort © TV News Kontor
Die alarmierten Spezialkräfte stürmten das Restaurant, um den Mann festzunehmen
Die alarmierten Spezialkräfte stürmten das Restaurant, um den Mann festzunehmen © TV News Kontor
Der Einsatz gelang, der Mann konnte festgenommen werden
Der Einsatz gelang, der Mann konnte festgenommen werden © TV News Kontor