Das SEK stürmte in der Nacht zu Sonntag die Wohngemeinschaft an der Holstenstraße
Das SEK stürmte in der Nacht zu Sonntag die Wohngemeinschaft an der Holstenstraße © HA | Michael Arning
Schwer bewaffnete Beamte am Tatort in Altona
Schwer bewaffnete Beamte am Tatort in Altona © Michael Arning
Ein 45-Jähriger soll von seinem Mitbewohner mit einem Messer verletzt worden sein
Ein 45-Jähriger soll von seinem Mitbewohner mit einem Messer verletzt worden sein © HA | Michael Arning
Das Opfer erlitt offenbar schwere Schnittverletzungen im  Gesicht
Das Opfer erlitt offenbar schwere Schnittverletzungen im Gesicht © HA | Michael Arning
In der Wohnung traf die Polizei niemanden an
In der Wohnung traf die Polizei niemanden an © HA | Michael Arning
Kurze Zeit später konnte der mutmaßliche Täter jedoch von einer Streifenwagenbesatzung festgenommen werden
Kurze Zeit später konnte der mutmaßliche Täter jedoch von einer Streifenwagenbesatzung festgenommen werden © HA | Michael Arning
Worum es in dem Streit ging, war zunächst unklar
Worum es in dem Streit ging, war zunächst unklar © HA | Michael Arning
Der Täter soll während der Auseinandersetzung ein Messer gezückt haben
Der Täter soll während der Auseinandersetzung ein Messer gezückt haben © HA | Michael Arning
Die Ermittlungen dauern an
Die Ermittlungen dauern an © HA | Michael Arning
Die Polizei wurde um 0.48 Uhr alarmiert
Die Polizei wurde um 0.48 Uhr alarmiert © HA | Michael Arning
Schwer bewaffnete Polizisten am Tatort
Schwer bewaffnete Polizisten am Tatort © HA | Michael Arning
Der Verletzte kam ins Krankenhaus
Der Verletzte kam ins Krankenhaus © HA | Michael Arning