In Altona verletzte sich ein Mann beim Sturz auf ein Dach schwer
In Altona verletzte sich ein Mann beim Sturz auf ein Dach schwer © HA | Michael Arning
Die Höhenrettung der Feuerwehr musste den Mann bergen
Die Höhenrettung der Feuerwehr musste den Mann bergen © HA | Michael Arning
Mithilfe einer Drehleiter und einer  Vakuummatratze konnten die Höhenretter den Mann vom Dach holen
Mithilfe einer Drehleiter und einer Vakuummatratze konnten die Höhenretter den Mann vom Dach holen © HA | Michael Arning
Der Mann war bei Reparaturarbeiten auf dem Dach eines Wohnhauses ausgerutscht und gestürzt
Der Mann war bei Reparaturarbeiten auf dem Dach eines Wohnhauses ausgerutscht und gestürzt © HA | Michael Arning
Er kam mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung ins Krankenhaus
Er kam mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung ins Krankenhaus © HA | Michael Arning