Altona

Motorradfahrer bei Unfall in Sülldorf verletzt

Blaulicht (Symbolbild)

Blaulicht (Symbolbild)

Foto: picture alliance / Felix H?rhage

Auf der Sülldorfer Landstraße stieß ein Motorradfahrer mit einem Pkw zusammen. Er wurde verletzt, seine Beifahrerin steht unter Schock.

Hamburg.  Bei einem Verkehrsunfall in Sülldorf ist am Sonnabendnachmittag mindestens ein Mann verletzt worden. Auf der Sülldorfer Landstraße stieß ein Pkw mit einem Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer wurde verletzt, seine Beifahrerin erlitt einen Schock. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht, sagte ein Sprecher der Polizei.

Für die Zeit des Einsatzes der Rettungskräfte wurde die Straße auf zwei Spuren verengt. Um 18.20 Uhr wurde sie wieder freigegeben. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Möglicherweise ereignete er sich während eines Überholvorgangs.

(mkah)