Ein Italiener wurde von einer Keramikplatte eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht
Ein Italiener wurde von einer Keramikplatte eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht © Tobias Johanning
Der Arbeiter stand anschließend unter Schock, war nicht ansprechbar und wurde ins Krankenhaus eingeliefert
Der Arbeiter stand anschließend unter Schock, war nicht ansprechbar und wurde ins Krankenhaus eingeliefert © Tobias Johanning
Der 26-jährige Mann quetschte sich seine Hand zwischen zwei 600 Kilogramm schweren Keramikplatten ein und erlitt schwere Verletzungen an Hand und Brust
Der 26-jährige Mann quetschte sich seine Hand zwischen zwei 600 Kilogramm schweren Keramikplatten ein und erlitt schwere Verletzungen an Hand und Brust © Tobias Johanning
Die Stresemannstraße wurde während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für knapp dreieinhalb Stunden in beide Richtungen gesperrt
Die Stresemannstraße wurde während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für knapp dreieinhalb Stunden in beide Richtungen gesperrt © Tobias Johanning