Kein Konzert, kein Gerappe, nur Tanzen und Feiern lautet das Motto am 8. Dezember im Mojo Club, wenn die Beginner ihre Weihnachtssause „A Merry Fux-Mas“ schmeißen. An den Turntables stehen nicht nur Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad, auch Schowi von Massive Töne wird als besonderer Gast da sein.

„Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss“: Der Fuchs, zu sehen auf dem aktuellen Album „Advanced Chemistry“, ist das Wappentier der Beginner seit dem Song „Füchse“ (1998). Ausgesucht wurde der Fuchs von Eizi Eiz. Er sagt, es sei ein geiles Tier, da es zwar klein und süß sei, aber dennoch als schlau und vor allem bedrohlich gelte. „Denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt“, bis die drei merken, dass Füchse gar keine Rudeltiere sind. Trotzdem werden die Füchse, die treuen Fans von Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad wohl in Rudeln durch den Mojo Club tollen.

„Merry Fux-Mas“ – Denyo, Eizi Eiz & DJ Mad Sa 8.12., 22.00, Mojo Club (U St. Pauli),
Reeperbahn 1, Eintritt 12,-; www.mojo.de