This Void kommen zwar aus Jever, klingen aber alles andere als friesisch herb. Vielmehr übertragen sie die positive Energie ihres tanzbaren Indie-Pop von der Bühne direkt auf das zweite Album „Crystals“ und von da aus wieder zurück. So auch an diesem Mittwoch (20 Uhr) in den fast noch unschuldigen Räumen im neuen Molotow (Nobistor 14).

Karten kosten 13 Euro an der Abendkasse, Support ist Bergfilm.

Und noch ein Konzert erwartet die Molotow-Besucher an diesem Abend: Die Schweizer Band Yokko! Zum ersten Mal gastieren die Jungs in Hamburg. In Deutschland noch unbekannt, konnten sie in ihrer Heimat bereits einige Erfolge verbuchen. Die Indiepopband gewann den Swiss Music Award in der Kategorie "SRF 3 Best Talent".

Mit Flyer ist das Konzert umsonst. Alle anderen dürfen den Eintrittspreis würfeln oder 5 Euro bezahlen. Einlass ist 20 Uhr.