Lok Molly entführt

Musical Als Jim Knopf und sein Freund Lukas auf dem Weg in die Wüste am Ende der Welt sind, um den Scheinriesen Herrn Tur Tur als neuen Leuchtturmwärter nach Lummerland zu holen, wird ihre treue Lokomotive Molly von der „Wilden 13“ entführt.

Nicht einmal die chinesische Flotte kann die Piraten aufhalten. Also müssen sich Jim und Lukas selbst auf die gefahrvolle Suche begeben, um Molly zu befinden und zu befreien. Ob es gelingt, erfahrt ihr in dem Musical "Jim Knopf und die Wilde 13", das noch bis 30. Dezember im Schmidt- Theater zu sehen ist. >> Jim Knopf und die Wilde 13 bis 30.12., Di-So, 11.00+15.00, Schmidt-Theater (S Reeperbahn, U St. Pauli), Spielbudenplatz 27-28, Tickets zu 10,90 bis 23,- unter T. 31 77 88 99

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kinder-2