Seit zehn Jahren ist das Sisyphos in Rummelsburg im Osten Berlins neben dem Berghain der angesagteste Techno-Club der Hauptstadt, beliebt nicht nur für exzellente Residents und namhafte Bookings, sondern auch für den schrabbelig-schönen Außenbereich. Hinter der Flügelpforte mit den beiden grüßenden Gänsen geht nach teilweise stundenlangem Schlangestehen die Sonne nie unter und nie auf.

Der ideale Ort für einen Hamburg-Abstecher der Sisyphos-Crew wäre eigentlich das Moloch, was sich aber derzeit in der Closing-Phase befindet (nächste Party: 30. März bis 2. April), aber das Docks sollte auch funktionieren bei der „Sisyphon Nacht“ am 24. März. Von der Spree kommen Atlantik mit einem Live-Set, Yetti Meißner, Foolik und Empro. Auf sie warten MikAH aus Hamburg und sicher eine Menge Nachtaktive, die zu Tagaktiven werden.

„Sisyphon Nacht“ Sa 24.3., 23.59 Uhr, Docks, Spielbudenplatz 19, Eintritt 12 Euro