Ausstellungs-Tipp

Bester Kaffee auf teurem Papier: Flecken to go

Für seine Coffeemonsters kleckert Stefan Kuhnigk besten Kaffee auf teures Papier

Für seine Coffeemonsters kleckert Stefan Kuhnigk besten Kaffee auf teures Papier

Foto: GUDBERG NERGER /Stefan Kuhnigk

Als Stefan Kuhnigk eines Tages im Büro einen Kaffeefleck auf seinem Papier entdeckte, fühlte er sich gleich inspiriert. Der Designer und Werbetexter griff zum Stift und verwandelte den Fleck in ein Ungetüm – die Coffeemonsters waren geboren. Mittlerweilen hat Kuhnigk mehr als 500 Flecken verwandelt, ein Teil seiner Arbeiten ist noch bis zum 30. Juni in der Gudberg Nerger Gallery zu sehen.

Coffeemonsters Mo 6.6., 10 bis 18 Uhr, Gudberg Nerger Gallery, Poolstraße 8, Eintritt frei

© Hamburger Abendblatt 2019 – Alle Rechte vorbehalten.