Mutter Toba umsorgt ihr nicht einmal zwei Wochen altes Orang-Utan-Baby liebevoll.
Mutter Toba umsorgt ihr nicht einmal zwei Wochen altes Orang-Utan-Baby liebevoll. © Tierpark Hagenbeck
Für die erfahrene Mutter Toba ist es bereits das vierte Jungtier.
Für die erfahrene Mutter Toba ist es bereits das vierte Jungtier. © Tierpark Hagenbeck
Das Orang-Utan-Baby kam überraschend am 24. Mai 2020 im Tierpark Hagenbeck zur Welt.
Das Orang-Utan-Baby kam überraschend am 24. Mai 2020 im Tierpark Hagenbeck zur Welt. © Tierpark Hagenbeck
Das Muttertier und sein Nachwuchs dürfen auch schon ins Außengehege.
Das Muttertier und sein Nachwuchs dürfen auch schon ins Außengehege. © Tierpark Hagenbeck
Orang-Utan-Mutter Toba legt schützend den Arm um ihr Baby.
Orang-Utan-Mutter Toba legt schützend den Arm um ihr Baby. © Tierpark Hagenbeck