Ein Güterzug der Hafenbahn rammte am Freitagmorgen einen Kleintransporter.
Ein Güterzug der Hafenbahn rammte am Freitagmorgen einen Kleintransporter. © TV News Kontor
Der Zug habe beim Rangieren das Auto des 35-Jährigen erfasst, sagte ein Polizeisprecher.
Der Zug habe beim Rangieren das Auto des 35-Jährigen erfasst, sagte ein Polizeisprecher. © TV News Kontor
Der Mann wurde in dem Wagen eingeklemmt und musste zunächst stabilisiert und von der Feuerwehr befreit werden.
Der Mann wurde in dem Wagen eingeklemmt und musste zunächst stabilisiert und von der Feuerwehr befreit werden. © TV News Kontor
Anschließend wurde er mit Verletzungen an Beinen, Händen und im Gesicht ins Krankenhaus gebracht.
Anschließend wurde er mit Verletzungen an Beinen, Händen und im Gesicht ins Krankenhaus gebracht. © TV News Kontor