Hamburg .

Bei der ersten Alarmierung gegen 22.30 Uhr schlugen bereits meterhohe Flammen aus dem Gebäude der Druckerei an der Hohenfelder Allee.
Bei der ersten Alarmierung gegen 22.30 Uhr schlugen bereits meterhohe Flammen aus dem Gebäude der Druckerei an der Hohenfelder Allee. © Michael Arning
Es wurden Kräne zum Löschen eingesetzt.
Es wurden Kräne zum Löschen eingesetzt. © Michael Arning
Die Feuerwehr musste sich Zugang verschaffen zu den Hallen.
Die Feuerwehr musste sich Zugang verschaffen zu den Hallen. © Michael Arning
Das Feuer zerstörte die Halle.
Das Feuer zerstörte die Halle. © Michael Arning
Die Helfer an den Toren zur Druckerei.
Die Helfer an den Toren zur Druckerei. © Michael Arning
Sie setzten Kräne ein, um das Dach zu löschen.
Sie setzten Kräne ein, um das Dach zu löschen. © Michael Arning
Mit etlichen Fahrzeugen waren die Feuerwehrleute vor Ort.
Mit etlichen Fahrzeugen waren die Feuerwehrleute vor Ort. © Michael Arning
Am Morgen nach dem Brand bot sich ein Bild der Zerstörung.
Am Morgen nach dem Brand bot sich ein Bild der Zerstörung. © dpa | Daniel Reinhardt
Die Feuerwehr war bis zum Dienstagmorgen noch mit den Löscharbeiten beschäftigt.
Die Feuerwehr war bis zum Dienstagmorgen noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. © dpa | Daniel Reinhardt
Auch dieses  Garagentor wurde durch das Feuer und die Löscharbeiten stark beschädigt.
Auch dieses Garagentor wurde durch das Feuer und die Löscharbeiten stark beschädigt. © dpa | Daniel Reinhardt