Drei Karten aus dem Landschaftsplanerischen Gutachten zeigen die Biotoptypen und ihre ökologische Wertigkeit.

Im Landschaftsplanerischen Gutachten von 2015 wurden der Fercksche Hof samt dem benachbarten Erdbeerfeld (vorn links) untersucht, um den ökologischen Wert der Flächen zu ermitteln und Möglichkeiten für eine Bebauung zu suchen. Die Karte zeigt das Bearbeitungsgebiet.
Im Landschaftsplanerischen Gutachten von 2015 wurden der Fercksche Hof samt dem benachbarten Erdbeerfeld (vorn links) untersucht, um den ökologischen Wert der Flächen zu ermitteln und Möglichkeiten für eine Bebauung zu suchen. Die Karte zeigt das Bearbeitungsgebiet. © Bezirksamt Wandsbek | Bezirksamt Wandsbek
Karte zur Differenzierung der Biotoptypen. Im Landschaftsplanerischen Gutachten von 2015 wurden der Fercksche Hof samt dem benachbarten Erdbeerfeld (vorn links) untersucht, um den ökologischen Wert der Flächen zu ermitteln und Möglichkeiten für eine Bebauung zu suchen.
Karte zur Differenzierung der Biotoptypen. Im Landschaftsplanerischen Gutachten von 2015 wurden der Fercksche Hof samt dem benachbarten Erdbeerfeld (vorn links) untersucht, um den ökologischen Wert der Flächen zu ermitteln und Möglichkeiten für eine Bebauung zu suchen. © Bezirksamt Wandsbek | Bezirksamt Wandsbek
Karte zur Bewertung der Biotoptypen und ihrer ökologischen Wertigkeit. Im Landschaftsplanerischen Gutachten von 2015 wurden der Fercksche Hof samt dem benachbarten Erdbeerfeld (vorn links) untersucht, um den ökologischen Wert der Flächen zu ermitteln und Möglichkeiten für eine Bebauung zu suchen.
Karte zur Bewertung der Biotoptypen und ihrer ökologischen Wertigkeit. Im Landschaftsplanerischen Gutachten von 2015 wurden der Fercksche Hof samt dem benachbarten Erdbeerfeld (vorn links) untersucht, um den ökologischen Wert der Flächen zu ermitteln und Möglichkeiten für eine Bebauung zu suchen. © Bezirksamt Wandsbek | Bezirksamt Wandsbek