Leonard Freier gibt in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow den neuen Bachelor - Bachelorette Alisa hat ihn unter die Lupe genommen.

Er wird, sie war: Leonard Freier ist der diesjährige Bachelor - Alisa Persch gab 2015 die Bachelorette. Was hält Alisa vom neuen Bachelor? Schließlich kann sich die 27-Jährige als weibliches Gegenstück perfekt in die künftige Rolle von Leonard versetzen - und hat mit Patrick sogar ihren Traummann in der Kuppelshow gefunden.

Gegenüber "spot on news" erklärte Alisa: "Leonard macht einen sympathischen Eindruck. Er ist sportlich, hat strahlende Augen und ein schönes Lächeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies die eine oder andere Kandidatin auf den ersten Blick beeindrucken wird!"

Allerdings geht das Lob auch mit Bedenken einher: "Ich finde, er wirkt eher ruhig und zurückhaltend, vielleicht auch etwas soft. Ich bin gespannt, ob er es mit 22 selbstbewussten Frauen aufnehmen kann..."

Auch auf die Kandidatinnen für den Rosen(verteilenden)kavalier hat Alisa einen Blick geworfen - und sogar schon eine Favoritin: "Meine Nummer eins wäre allerdings Franziska aus Stuttgart. Sie macht einen sehr ehrlichen und netten Eindruck. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mit ihrer sensiblen Art punkten kann." (cas)