Comic Meili

Unser Hamburger Meili

Hallo Meile-Fans! Mein Name ist Meili, aber das wisst ihr bestimmt schon. Ich komme eigentlich von ganz weit her und habe schon viele Abenteuer erlebt. Das erzähle ich euch jetzt am besten in meinem Comic.

Wenn ihr Glück habt, trefft ihr mich bei besonderen Terminen auch persönlich im Shopping-Center. Dort können wir dann ein bisschen plaudern, Fotos machen und wahrscheinlich habe ich auch noch kleine Überraschungen mit dabei.

An unserer großen Party, „1 Jahr Meile Feeling“, bin ich zum Beispiel vom 24.2. bis zum 5.3. im Center unterwegs. Also, wenn ihr Lust habt mich zu treffen, dann kommt einfach in dieser Zeit im Center vorbei.

Bis dahin könnt ihr schon mal meine neuesten Abenteuer in meinem Comic nachlesen. Dazu müsst ihr einfach unten auf den Comic klicken und schon könnt ihr ihn euch downloaden. Viel Spaß dabei.

Wir sehen uns – in der Meile!