Vierbeiner haben's gut, denn mit Sheba und Cesar bekommen Katzen und Hunde genau das genussvolle Futter, das ihnen schmeckt. Bei den Genusswochen der beiden Marken kümmert sich Starkoch Roland Trettl hingegen um den menschlichen Gaumen. Haustier-Besitzer können jetzt ein exklusives Koch-Event mit ihm gewinnen, unter dem Motto: Genuss für dich und mich!

Vierbeiner haben's gut, denn mit Sheba und Cesar bekommen Katzen und Hunde genau das genussvolle Futter, das ihnen schmeckt. Bei den Genusswochen der beiden Marken kümmert sich Starkoch Roland Trettl hingegen um den menschlichen Gaumen. Haustier-Besitzer können jetzt ein exklusives Koch-Event mit ihm gewinnen, unter dem Motto: Genuss für dich und mich! "Qualität ist für mich bei jeder Mahlzeit oberstes Gebot", sagt Roland Trettl. Das beweist der charmante Südtiroler seit Jahren: Als Gastgeber macht er bei Vox regelmäßig ein erstes Date zu einem kulinarischen Erlebnis. Geprägt hat ihn unter anderem die Zusammenarbeit mit Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann. Ob Roland Trettl in den besten Küchen zwischen Südtirol und Thailand Köstlichkeiten zaubert oder im Salzburger Restaurant Ikarus, das unter seiner Führung zu einem Place to be der besten Köche der Welt wurde: Überall überzeugt er die Menschen.

Zudem ist der 48Jährige begeisterter Tierliebhaber. "Haustiere sind für mich, meine Frau Daniela und meinen Sohn Diego Familienmitglieder". Aktuell gehört ein Hund dazu. Trotzdem ist Roland Trettl auch bekennender Katzenfan. Ihm imponiert, wie sehr die Samtpfoten ihre Mahlzeiten genießen. Das dürfte sich mit den neuen Sheba-Produkten 2020 noch mal steigern. Die Verpackung erscheint in einem neuen, eleganten Design, wobei der Inhalt unverändert lecker bleibt. Im Kernsortiment von Sheba gilt das für die berühmte achteckige Schachtel genauso wie für die 85-Gramm-Portionsbeutel. Das Konzept Craft-Collection punktet nach wie vor mit natürlich aussehenden Stückchen. Einfache Zubereitung und außergewöhnliche, natürliche Fütterungserlebnisse sind in jedem Fall garantiert. Und das mit absolutem Premium-Charakter. Genuss garantiert Roland Trettl auch beim exklusiven Koch-Event für Haustier-Besitzer, das jetzt zu gewinnen ist.

Genuss garantiert Roland Trettl auch beim exklusiven Koch-Event für Haustier-Besitzer, das jetzt zu gewinnen ist, und zwar im Rahmen der Sheba- und Cesar-Genusswochen. Mitmachen ist einfach: Im Zeitraum von 16. März bis 9. Mai Sheba- oder Cesar-Produkte im Wert von mindestens fünf Euro kaufen. Den Kassenbon auf www.sheba.de oder www.meincesar.de hochladen und mit etwas Glück zwei von 20 Plätzen zu diesem wirklich einmaligen Event gewinnen.

Was dabei im Mittelpunkt steht? Natürlich Roland Trettls Motto, das für die Katze genauso wie für ihren Lieblingsmenschen gilt: „Genuss ist mein Leben – und mein Antrieb“.

Pressekontakt:

adam brand activations GmbH Mulackstraße 11 10119 Berlin Telefon: +49 30 56588873 Fax: +49 30 56588974 Email: kontakt@ecksteinpr.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141581/4536261 OTS: Mars GmbH

Original-Content von: Mars GmbH, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: news aktuell GmbH