Zwei musikalische Schwergewichte gehen gemeinsam auf Deutschland-Tournee: Das Herbert Pixner Projekt meets Berliner Symphoniker.

Ja, es gibt sie noch die echten Phänomene! Das Herbert Pixner Projekt gehört wahrlich zu diesen Phänomenen! Ohne großes PR und Marketing Getöse begeistert dieses einzigartige Musikprojekt aus Südtirol seine Konzertbesucher. Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht beschreiben, die muss man erlebt haben, und ein Konzert des Herbert Pixner Projekts gehört dazu!

Das Herbert Pixner Projekt sind Manuel Randi an den Gitarren, Heidi Pixner an der Harfe, Werner Unterlechner am Kontrabass und der Multiinstrumentalist Herbert Pixner an der diatonischen Harmonika und diversen Blasinstrumenten. Das Herbert Pixner Projekt wurde 2005 von dem in Meran geborenen Herbert Pixner gegründet.

Kommen Sie zu einem Konzertabend, der einfach nur glücklich und Spaß macht!

TerminMontag, 18. November 2019
OrtLaeiszhalle, Großer Saal
Beginn20 Uhr
Karten  € 49,80 bis € 89,90
(zzgl. Gebühren)