Konzert

Axel Zwingenberger – "Boogie Woogie at its best"

Singen tut er niemals, er spielt ausschließlich Klavier, aber wie! Dem Zauber seiner Musik kann man sich kaum entziehen.

Er ist ein Garant für großartigen rollenden Boogie Woogie sowie für einfühlsamen, berührenden Blues: Sein kraftvoller, zugleich gefühlvoll sanfter Anschlag begeistert Klavierliebhaber weltweit. Man schätzt seine beeindruckende Musikalität, seine scheinbar unbremsbare Improvisationslaune und Spielfreude, die diesen Konzertabend zu einem Erlebnis machen.

Termin Freitag, 15. Februar 2019
Ort Laeiszhalle, Großer Saal
Beginn 20 Uhr
Karten € 22,- bis 38,40 (zzgl. Gebühren)
Karten gibt es beim Hamburger Abendblatt
Großer Burstah 18–32,
20457 Hamburg
Mo.–Fr. 9–19 Uhr, Sa. 10–16 Uhr
über die Hamburger Abendblatt-Ticket-Hotline
040/30 30 98 98,
Mo.–Fr. 8–19 Uhr, Sa. 8–13 Uhr
und in allen Hamburger Abendblatt-Ticketshops.

Weitere Veranstaltungen