Vor 40 Jahren, am 16. August 1977, verstarb in Memphis, Tennessee, eine der größten Legenden der Musikgeschichte. Aber für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen: Elvis Presley

Die zweieinhalbstündige Live-Show präsentiert die gesamte musikalische Vielfalt Elvis Presleys – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock ’n’ Roll – und lässt sein musikalisches Leben eindrucksvoll Revue passieren. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch alle wichtigen Stationen in Elvis’ Leben. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick die Bühne betritt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu einhundert Prozent und die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein.

„ELVIS – Das Musical“ hat die weltweit „besten Elvis-Darsteller seit Elvis“ in seinen Reihen – und natürlich singen sie alle großen Hits live: von „Love Me Tender“ über „Jailhouse Rock“ bis „Suspicious Minds“. Ein Muss für alle Elvis-Fans und die, die es werden wollen!

TerminSonnabend, 27. April 2019
OrtMehr! Theater am Großmarkt
Beginn20.00 Uhr
Karten€ 37,90 bis € 81,90