Konzert

Johann Sebastian Bach: h-Moll-Messe

Johann Sebastian Bach: h-Moll-Messe

Ilse Eerens, Sopran | Luciana Mancini, Mezzosopran | Sebastian Kohlhepp, TenorTobias Berndt, Bass | Chor St. Michaelis | Concerto con Anima auf OriginalinstrumentenLeitung: Christoph Schoener

Eine Veranstaltung im Rahmen des Festivals »Lux aeterna«Bachs h-Moll-Messe ist sein letztes großes Vokalwerk und seine einzige Vertonung des vollstän-digen Messtextes. Viele Menschen sehen in ihr sein größtes Werk, stellt es doch für Solisten undChöre immer wieder eine große Herausforderung dar.


Sonnabend, 16. Februar 2019
18 Uhr
HauptkircheSt. Michaelis
Karten € 9,90 bis € 47,30 (zzgl. Gebühren)

Karten gibt es beim Hamburger Abendblatt
Großer Burstah 18–32,
20457 Hamburg
Mo.–Fr. 9–19 Uhr, Sa. 10–16 Uhr
über die Hamburger Abendblatt-Ticket-Hotline
040/30 30 98 98,
Mo.–Fr. 8–19 Uhr, Sa. 8–13 Uhr
und in allen Hamburger Abendblatt-Ticketshops.

Weitere Veranstaltungen