2-für-1-Aktion für alle TreueKarten-Inhaber für die Termine am 3. + 4. Oktober 2019 im St. Pauli Theater!

Die große Resonanz auf die Suche nach Mitgliedern des damals neuen Chor-Projekts des St. Pauli Theaters zeigte im Jahr 2013, welch großen Bedarf es nach Chören für ältere Menschen gibt. Gemeinsam mit dem musikalischen Leiter des Heaven can wait-Chors, Jan Christof Scheibe, hat Thomas Collien vom St. Pauli Theater das Projekt seinerzeit ins Leben gerufen. Rund 100 Interessierte haben sich damals gemeldet, über 30 wurden in den Chor der Generation 70plus aufgenommen. Der Heaven can wait-Chor und seine SängerInnen sind mittlerweile sechs Jahre gemeinsam gereift. Und es ist wie mit gutem Wein: sie werden immer besser. Nun hat der Chor beschlossen, beim neuen Programm noch jünger zu werden – vor allem, was die neue Songauswahl betrifft, die sich im neuen Programm „Still alive“ zum größten Teil aus Songs der letzten sechs Jahre zusammensetzt. Ein bunter Strauß an wilden, komischen und ans Herz gehenden jungen Liedern von Künstlern wie Jan Delay, Rage against the Machine, Udo Lindenberg, Marteria, Sido, Mark Forster, OneRepublic und Fettes Brot.

Ihr Vorteil

2-für-1-Aktion für alle TreueKarten-Inhaber für die Termine am 3. + 4. Oktober 2019 im St. Pauli Theater!

Unter dem Kennwort: "Hamburger Abendblatt – Heaven Can Wait" erhalten alle Treuekarten-Inhaber für die Vorstellungen am
3. + 4. Oktober 2019 zwei Karten zum Preis von einer. Gültig für alle Preiskategorien. Pro Treuekarte können zwei Karten erworben werden. Die nachträgliche Rabattierung bereits gekaufter Karten ist nicht möglich.

TermineDonnerstag, 03.10.2019 und Freitag, der 04.10.2019 jeweils um 19.30 Uhr
Preis€ 24,90 bis € 39,90  pro Person, je nach Preiskategorie
Wo erhalte ich das Angebot?Reservierung und Buchung ausschließlich über das St. Pauli Theater: 040 - 47 11 0 666

✔ Zur Nutzung der Angebote halten Sie bitte Ihre TreueKarte mit der Kundennummer bereit.