Jetzt Karten als Weihnachtsgeschenk mit 50 Prozent Nachlass sichern!

Am Sonnabend, 13. Januar, um 20 Uhr dürfen sich alle Schlagerfans auf ein Solokonzert von Saskia Leppin in der Laeiszhalle, Johannes-Brahms-Platz, freuen. Moderiert wird der Abend vom TV Entertainer Andreas Ellermann

Bereits mit fünf Jahren bringt Saskia Leppin Erwachsene zum Strahlen. Die gebürtige Hamburgerin verzaubert Menschen durch ihren Gesang. „Seitdem war mir klar, dass ich Sängerin werden wollte“, erinnert sie sich. „Mit meinem Vater und Opa, beide spielten Gitarre, habe ich schon als Kind zusammen die großen Hits von Udo Jürgens bis Bernhard Brink gesungen.“ Mit sieben Jahren schickt sie ihrem damaligen Idol Rolf Zuckowski einen handgeschriebenen Brief, in dem sie ganz schüchtern fragt, ob sie einmal bei dem Chor „Rolf und seine Freunde” mitsingen darf.

Auch wenn die Einladung zum Chor nicht kam, folgte Saskia Leppin zielstrebig ihrem Traum von einer Karriere im Show-Business. Bei Auftritten in Shows, Fernsehen, Theater oder auf der AIDA eroberte sie mit eigenen Songs und Coverversion deutscher Schlager die Herzen der Zuhörer.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell seine Karten sichern, denn noch gibt es 50 Prozent „Frühbucherrabatt“ auf alle Karten.

Karten gibt es unter

040 30 30 9898