Gerade noch haben sie ihren Urlaub genossen. Sonne, Strand, auch Sex im Freien. Und haben dabei nicht sogar drei Jugendliche zugeguckt? Egal, hier auf Mallorca kennt einen ja keiner. Jedoch, als das Paar abends in seine Ferienwohnung zurückkehrt, lauern ihm die Jugendlichen auf. Anfangs wollen sie nur Geld, dann zwingen sie es, sich auszuziehen und noch mal miteinander Sex zu haben. Und schließlich vergewaltigt einer der dreien, der Vorlauteste, die Frau, während die anderen den Mann festhalten und der verzweifelt, aber wehrlos zuschauen muss.

Schnitt. Zwei Jahre später. Liv (Luise Heyer) und Malte (Maximilian Brückner) sind noch immer zusammen, nicht nur privat, auch als Lehrer an einer Schule. Sie scheinen das Trauma überwunden zu haben. Beide haben eine Therapie gemacht. Liv ist noch bei ihrer Therapeutin, während Malte abends boxt. So versucht jeder, das Erlebte auf seine Art zu verarbeiten. Bis Malte eines Abends den Vergewaltiger zufällig in einem Imbiss sieht. Er folgt ihm unerkannt, bis er ihn an einem S-Bahnhof verliert. Aber er weiß nun, der Täter lebt mitten unter ihnen, in derselben Stadt.