Berlin. Das WM-Spiel Deutschland-Südkorea lockte 25,4 Millionen Zuschauer vors Fernsehen. Auch dies keine Top-Quote für die deutsche Elf.

25,43 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochnachmittag im ZDF das Spiel der deutschen

Auch interessant

gegen

Auch interessant

bei der Fußball-WM in Russland.

Passend zum

Auch interessant

der Löw-Truppe, die dem gegner mit 0:2 unterlag, war auch dies keine Top-Leistung. Im ersten Gruppenspiel der Deutschen gegen

Auch interessant

hatten noch 25,9 Millionen Fans vor den TV-Geräten mitgefiebert. Bei der Partie gegen die Schweden waren es sogar knapp 27,5 Millionen Zuschauer gewesen.

Immerhin, der Marktanteil der Übertragung des

Auch interessant

l kann sich sehen lassen: gigantische 87,5 Prozent. Geholfen hat aber auch dies der Mannschaft nichts.

Das Spiel der

Auch interessant

gegen Serbien am Abend um 20 Uhr ebenfalls im ZDF verfolgten immerhin noch 8,7 Millionen TV-Zuschauer. (W.B.)

Nach dem Deutschland-Aus: Das sind jetzt unsere WM-Favoriten

weitere Videos