WM 2018

Gewinnspiel: Hol dir 92 neue Spieler für dein Panini-Album!

Die deutschen Nationalspieler im Panini-Heft.

Die deutschen Nationalspieler im Panini-Heft.

Foto: dpa

In Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir fünf Update-Sets zur Weltmeisterschaft mit 92 neuen Spielern. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Essen. Bei jedem großen Fußballturnier bricht das Sammelfieber aus. Ob Kinder, Jugendliche, oder Erwachsene - alle jagen die Stars für ihr Panini-Album. Doch nicht alle Spieler, die bei der Weltmeisterschaft in Russland mitspielen, waren ursprünglich auch Teil des Albums, da dieses schon vor der endgültigen Kadernominierung veröffentlicht wurde. Daher hat Panini ein Update-Set mit 92 neuen Spielern herausgeben, zu denen zum Beispiel auch Marco Reus und Mario Gomez gehören.

Funke Sport verlost fünf dieser Sets im Wert von je 9,99 Euro. Gehe dazu einfach auf unsere Facebook-Seite und klicke bei unserem Gewinn-Spiel-Post auf "Gefällt mir".

Mach mit und vervollständige dein Album!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen