Berlin. Hertha BSC hat den Franzosen Myziane Maolida bis zum Ende dieser Saison an Stade Reims verliehen. Das gab der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist aus Berlin nach dem Ende der Transferperiode tags zuvor bekannt.

Hertha BSC hat den Franzosen Myziane Maolida bis zum Ende dieser Saison an Stade Reims verliehen. Das gab der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist aus Berlin nach dem Ende der Transferperiode tags zuvor bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Maolida war im August 2021 zur Hertha gekommen. Er hatte zuvor bei OGC Nizza gespielt. Für den deutschen Hauptstadtclub absolvierte der 23-Jährige 22 Pflichtspiele.