Stuttgart. Sven Mislintat hat sich nach den gescheiterten Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung vom VfB Stuttgart und seinen Fans auch in den sozialen Medien verabschiedet.

Sven Mislintat hat sich nach den gescheiterten Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung vom VfB Stuttgart und seinen Fans auch in den sozialen Medien verabschiedet.

„Ich werde Euch vermissen und behalte Euch im Herzen!!, schrieb der 50-Jährige auf Instagram, nachdem der schwäbische Fußball-Bundesligist am Mittwoch die sofortige Trennung bekannt gegeben hatte.

„Lasst es Euch gut gehen. Ein letztes Mal diese Hashtags“, ergänzte Mislintat und listete unter anderem „#vfB“ und „cannstatterkurve“ auf. Mislintat war seit dem Frühjahr 2019 bei den Schwaben gewesen. Nun ist er laut Medienberichten beim FC Liverpool im Gespräch.