DFB-Präsident Bernd Neuendorf hält seine Trauerrede.
DFB-Präsident Bernd Neuendorf hält seine Trauerrede. © Daniel Bockwoldt/dpa
HSV-Trainer Tim Walter (vorn r.) sitzt mit seinem Trainerstab und der Mannschaft vor der Trauerfeier auf der Tribüne.
HSV-Trainer Tim Walter (vorn r.) sitzt mit seinem Trainerstab und der Mannschaft vor der Trauerfeier auf der Tribüne. © Christian Charisius/dpa Pool/dpa
Bundeskanzler Olaf Scholz und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (l) begrüßen sich auf der Tribüne.
Bundeskanzler Olaf Scholz und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (l) begrüßen sich auf der Tribüne. © Christian Charisius/dpa Pool/dpa
Ein Bild mit Uwe Seeler und dem Text «Uns Uwe» wurde für die Trauerfeier auf den Rasen des Stadions gesprüht.
Ein Bild mit Uwe Seeler und dem Text «Uns Uwe» wurde für die Trauerfeier auf den Rasen des Stadions gesprüht. © Christian Charisius/dpa-Pool/dpa