London. Erneut veröffentlicht Darts-Profi Gabriel Clemens Hass-Botschaften, die ihn über die sozialen Medien erreichen. Was er dazu sagt.

Deutschlands bester Darts-Profi Gabriel Clemens hat nach seinem klaren WM-Aus erneut hasserfüllte Nachrichten gegen seine Person veröffentlicht. Via Instagram teilte der 38 Jahre alte Saarländer in der Nacht zum Dienstag persönliche Mitteilungen, die ihn nach dem 0:4 gegen den Waliser Jonny Clayton erreicht hatten.

Gabriel Clemens will sich nicht unterkriegen lassen

Die meisten kommentierte Clemens mit Witz und Ironie, ganz allgemein schrieb er dazu: „Ja Leute ich nehme das ganze mit Humor und lasse mich bestimmt nicht unterkriegen von sowas!!! 99,9999 % der Nachrichten sind positiv und ich freue mich wirklich immer über Euren Support!!!“

Auch interessant

Clemens hatte im November bereits böse Nachrichten veröffentlicht, die ihn nach einer Niederlage erreichten. „Gerade wenn es gegen die Familie geht, hört für mich der Spaß auf“, sagte der „German Giant“, wie Clemens genannt wird, in einem Interview bei „Spox“.

Clemens konnte bei der WM seinen Achtelfinal-Einzug aus dem Vorjahr nicht wiederholen und schied am späten Montagabend als letzter Deutscher bei der WM im Londoner Alexandra Palace aus. (dpa)