Das Gepäck braucht Stauraum: Fehlau ist mit einem Lastrad unterwegs, ein E-Motor unterstützt beim Treten.
Das Gepäck braucht Stauraum: Fehlau ist mit einem Lastrad unterwegs, ein E-Motor unterstützt beim Treten. © Kay Tkatzik/www.pd-f.de/dpa-tmn
Arbeiten im Zelt geht immer, sofern es eine Internetverbindung gibt.
Arbeiten im Zelt geht immer, sofern es eine Internetverbindung gibt. © Kay Tkatzik/www.pd-f.de/dpa-tmn
Büro hier, Schlafzimmer dort: Jede Tasche sei wie ein Raum in einer Wohnung, beschreibt Fehlau sein Packkonzept.
Büro hier, Schlafzimmer dort: Jede Tasche sei wie ein Raum in einer Wohnung, beschreibt Fehlau sein Packkonzept. © Kay Tkatzik/www.pd-f.de/dpa-tmn
Ein Jahr lang will Fehlau mit dem Rad unterwegs sein.
Ein Jahr lang will Fehlau mit dem Rad unterwegs sein. © Gunnar Fehlau/www.pd-f.de /dpa-tmn