Berlin. Für Anthony Scaramucci war nach nur zehn Tagen unter Donald Trump Schluss. In sozialen Netzwerken erntet er dafür nun ziemlichen Spott.

Es gibt Planeten in unserem Sonnensystem, die haben längere Tageszeiten als Anthony Scaramucci seinen Job als Kommunikationschef im Weißen Haus. Diese Erkenntnis zeigt sich in nur einem von zahlreichen Kommentaren in den sozialen Netzwerken. Der ehemalige

Auch interessant

muss nun auch Spott von einer Hollywood-Schauspielerin ertragen.

Auch interessant

von US-Präsident Donald Trump wieder entlassen worden. Die Geschichte vom kurzen Gastspiel im Weißen Haus erinnert an den Filmtitel „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen“. In dem Film spielt Kate Hudson eine Frau, die einen Mann (Matthew McConnaughey) los werden will, sich am Ende aber doch ihn verliebt.

Kate Hudson selbst hat nun einen Kommentar zu Scaramuccis Entlassung auf Instagram gepostet, der hundertfach geteilt wurde. Doch auch andere Beiträge bewegen die Nutzer in sozialen Netzwerken. Eine Sammlung: