An Tag 3 im Dschungelcamp steht Danni Büchner im Zentrum. Sie wird nicht nur von anderen Campern, sondern auch von Kamelen angegangen.

An Tag 3 im Dschungelcamp steht Danni Büchner im Zentrum.  Sie wird nicht nur von anderen Campern, sondern auch von Kamelen angegangen.
An Tag 3 im Dschungelcamp steht Danni Büchner im Zentrum. Sie wird nicht nur von anderen Campern, sondern auch von Kamelen angegangen. © TVNOW | TVNOW
Eine gewisse Mitschuld trägt Danni Büchner (l.) aber selbst. Auf dem Weg Richtung Dschungelprüfung lästert sie mit Elena Miras über andere Teilnehmer des Dschungelcamps.
Eine gewisse Mitschuld trägt Danni Büchner (l.) aber selbst. Auf dem Weg Richtung Dschungelprüfung lästert sie mit Elena Miras über andere Teilnehmer des Dschungelcamps. © TVNOW | TVNOW
Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durften Büchner zur Dschungelprüfung empfangen.
Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durften Büchner zur Dschungelprüfung empfangen. © TVNOW / Stefan Menne | TVNOW / Stefan Menne
Bevor es jedoch in das verwilderte Prüfungsgebäude ging, kam noch ein alter Bekannter.
Bevor es jedoch in das verwilderte Prüfungsgebäude ging, kam noch ein alter Bekannter. © TVNOW / Stefan Menne | TVNOW / Stefan Menne
Dr. Bob erklärte Danni Büchner die Sicherheitsvorkehrungen.
Dr. Bob erklärte Danni Büchner die Sicherheitsvorkehrungen. © TVNOW / Stefan Menne | TVNOW / Stefan Menne
Die waren auch nötig, denn im Stall warteten Kamele auf die Camperin. Es wurde ungemütlich.
Die waren auch nötig, denn im Stall warteten Kamele auf die Camperin. Es wurde ungemütlich. © TVNOW | TVNOW
Doch auch jenseits des Stalls wurde es für Büchner ungemütlich. Der Boxer Sven Ottke warf Büchner vor, immer zu nörgeln und so negative Stimmung im Dschungelcamp zu verbreiten.
Doch auch jenseits des Stalls wurde es für Büchner ungemütlich. Der Boxer Sven Ottke warf Büchner vor, immer zu nörgeln und so negative Stimmung im Dschungelcamp zu verbreiten. © TVNOW | TVNOW
Dann wurde es aber fast noch einmal romantisch. Prince Damien sagte zu Elena Miras (Mitte): „Mit 29 Single, das ist doof. Elena, du bist 27 und hast einen Mann, ein Kind...“ Elena Miras fällt ihm ins Wort und streckt die Hand hoch: „Kein Mann, einen Freund! Ich warte auf den Ring!“.
Dann wurde es aber fast noch einmal romantisch. Prince Damien sagte zu Elena Miras (Mitte): „Mit 29 Single, das ist doof. Elena, du bist 27 und hast einen Mann, ein Kind...“ Elena Miras fällt ihm ins Wort und streckt die Hand hoch: „Kein Mann, einen Freund! Ich warte auf den Ring!“. © TVNOW | TVNOW
Warum ist Prince Damien (Foto) eigentlich Single, will Markus von dem Sänger wissen. „Ich weiß es nicht“, so der 29-jährige Bisexuelle. „Ich hatte noch nie einen festen Freund oder eine feste Freundin
Warum ist Prince Damien (Foto) eigentlich Single, will Markus von dem Sänger wissen. „Ich weiß es nicht“, so der 29-jährige Bisexuelle. „Ich hatte noch nie einen festen Freund oder eine feste Freundin". © TVNOW | TVNOW