Berlin. RTL hat eine neue Show im Programm: „Bachelor in Paradise“. Darin suchen Ex-Kuppelshow-Kandidaten nach der großen Liebe. Wer ist dabei?

Beim „Bachelor“ oder der „Bachelorette“ hatten sie kein Glück mit der Liebe. Das soll sich nun ändern. Deshalb schickt RTL 14 Ex-Kuppelshow-Kandidaten in ein Resort in Thailand – für das

Auch interessant

.

Jetzt hat der Sender die liebeshungrigen Teilnehmer bekanntgegeben. Während manche einem vielleicht nicht mehr richtig im Gedächtnis waren, ist die Bachelor-Abfuhr bei anderen noch gar nicht so lange her.

Worum geht es bei „Bachelor in Paradise“?

Die Singles treffen in Thailand aufeinander und entscheiden selbst, wen sie näher kennenlernen wollen. Nur in der Nacht der Rosen bekommt nicht jeder eine Rose überreicht und muss somit das Paradies wieder verlassen. RTL sorgt allerdings jedes Mal für Nachschub, sodass die Karten immer wieder neu gemischt werden.

Und wer übergibt die Rosen? Tatsächlich ist das jede Woche anders. Mal dürfen die Frauen wählen, mal die Männer. Moderiert wird die Sendung von Florian Ambrosius, der ansonsten bei „Guten Morgen Deutschland“ zu sehen ist.

Mit dabei:

(21) – wurde nach den Dreamdates vom diesjährigen

abserviert.

• Yeliz Koc (24) – ebenfalls Teilnehmerin der diesjährigen Bachelor-Staffel. Sie verpasste Daniel Völz zum Abschied eine Ohrfeige.

(29) – versuchte Ex-Bachelor Sebastian Pannek von sich zu überzeugen – ohne Erfolg. Sie flog schon in der ersten Nacht der Rosen raus.

• Carolin Ehrensberger (25) – war 2015 Kandidaten bei „Der Bachelor“ und scheiterte im Finale.

(25) – wollte 2016 Leonard Freier erobern. Statt des Bachelors angelte sie sich allerdings Männermodel Nico Schwanz. Doch auch das ist längst vorbei.

• Lina Kolodochka (23) – auch sie wollte Daniel Völz von sich überzeugen. In der fünften Nacht der Rosen war für sie allerdings alles vorbei.

• Erika Dorodnova (26) – sie belegte 2017 den zweiten Platz beim Bachelor. Statt der Blondine wollte Sebastian Pannek lieber mit Clea-Lacy Juhn in Richtung Zukunft steuern.

• Pamela Gil Marta (28) – kämpfte einst genau wie Carolin um das Herz von Oliver Sanne.

• Christian Rauch (35) – mit Bachelorette Anna Hofbauer hatte es damals nicht geklappt. Bei der schweizerischen Version des Formats bekam er ein Jahr später allerdings die letzte Rose. Doch gehalten hat die Liebe nicht.

• Domenico de Cicco (35) – 2017 wollte er die Promi-Bachelorette Jessica Paszka erobern. Klappte allerdings nicht so ganz...

(30)– auch er wollte bei Jessica Paszka landen. Im Finale zog er allerdings den Kürzeren.

• Marvin Osei (23) – er versuchte sein Glück bei Alisa Persch. Mehr als eine Rose war damals nicht drin.

• Philipp Stehler (29) – auch er konnte bei Alisa nicht landen. Dabei hatte der Polizist sogar ein Dreamdate mit der damaligen Bachelorette.

(31) – der einzige wahre „Bachelor“ in der Runde. Er war 2015 der Rosenkavalier und trifft in der Show tatsächlich auf seine damals verschmähte Carolin. Vielleicht wird ja dieses Mal etwas daraus.

• Die Sendung startet am Mittwoch, 9. Mai, um 20.15 Uhr auf RTL. (jei)

Die „Bachelor in Paradise“-Kandidaten

Am 9. Mai startet RTL mit einer neuen Kuppelshow. Bei „Bachelor in Paradise“ hoffen ehemalige „Der Bachelor“- und „Die Bachelorette“-Kandidaten auf eine zweite Liebeschance. Das sind die Kandidaten und Kandidatinnen.
Am 9. Mai startet RTL mit einer neuen Kuppelshow. Bei „Bachelor in Paradise“ hoffen ehemalige „Der Bachelor“- und „Die Bachelorette“-Kandidaten auf eine zweite Liebeschance. Das sind die Kandidaten und Kandidatinnen. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Carolin Ehrensberger: Sie nahm 2015 an „Der Bachelor“ teil. Doch im Finale entschied sich Oliver Sanne gegen sie.
Carolin Ehrensberger: Sie nahm 2015 an „Der Bachelor“ teil. Doch im Finale entschied sich Oliver Sanne gegen sie. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Saskia Atzerodt: Sie versuchte 2016 Leonard Freier von sich zu überzeugen – leider ohne Erfolg. Stattdessen kam sie mit Männermodel Nico Schwanz zusammen, mit dem sie sogar ins „Sommerhaus der Stars“ einzog. Danach trennten sich die beiden.
Saskia Atzerodt: Sie versuchte 2016 Leonard Freier von sich zu überzeugen – leider ohne Erfolg. Stattdessen kam sie mit Männermodel Nico Schwanz zusammen, mit dem sie sogar ins „Sommerhaus der Stars“ einzog. Danach trennten sich die beiden. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Lina Kolodochka: Sie wollte dieses Jahr Daniel Völz erobern. Doch in der fünften Nacht der Rosen ging sie leer aus.
Lina Kolodochka: Sie wollte dieses Jahr Daniel Völz erobern. Doch in der fünften Nacht der Rosen ging sie leer aus. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Pamela Gil Marta: Auch sie wollte bei Oliver Sanne landen. Doch die 28-Jährige schaffte es nur bis in Folge zwei.
Pamela Gil Marta: Auch sie wollte bei Oliver Sanne landen. Doch die 28-Jährige schaffte es nur bis in Folge zwei. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Carina Spaleck: Nach den Dreamdates war für sie in diesem Jahr Schluss bei „Der Bachelor“.
Carina Spaleck: Nach den Dreamdates war für sie in diesem Jahr Schluss bei „Der Bachelor“. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Yeliz Koc: Sie wollte ebenfalls Daniel Völz erobern. Doch nach einem Kuss schickte er sie nach Hause. Sie dankte es ihm mit einer schallenden Ohrfeige.
Yeliz Koc: Sie wollte ebenfalls Daniel Völz erobern. Doch nach einem Kuss schickte er sie nach Hause. Sie dankte es ihm mit einer schallenden Ohrfeige. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Evelyn Burdecki: Nach ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ im Jahr 2017 versuchte sie krampfhaft, in den Medien präsent zu bleiben. Sie schaffte es sogar zu „Promi Big Brother“ – dabei flog sie beim „Bachelor“ schon in der ersten Folge raus.
Evelyn Burdecki: Nach ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ im Jahr 2017 versuchte sie krampfhaft, in den Medien präsent zu bleiben. Sie schaffte es sogar zu „Promi Big Brother“ – dabei flog sie beim „Bachelor“ schon in der ersten Folge raus. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Marvin Osei: Bei „Bachelorette“ Alisa Persch konnte er 2015 nicht landen. Vielleicht hat er nun mehr Glück.
Marvin Osei: Bei „Bachelorette“ Alisa Persch konnte er 2015 nicht landen. Vielleicht hat er nun mehr Glück. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Domenico de Cicco: Der 35-Jährige wurde von „Promi-Bachelorette“ Jessica Paszka verschmäht.
Domenico de Cicco: Der 35-Jährige wurde von „Promi-Bachelorette“ Jessica Paszka verschmäht. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Christian Rauch: Er hoffte auf ein Happy End mit Anna Hofbauer. Doch während es bei der deutschen „Bachelorette“ damals nicht klappte, angelte er sich in der schweizerischen Version die letzte Rose.
Christian Rauch: Er hoffte auf ein Happy End mit Anna Hofbauer. Doch während es bei der deutschen „Bachelorette“ damals nicht klappte, angelte er sich in der schweizerischen Version die letzte Rose. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Erika Dorodnova: 2017 belegte sie den zweiten Platz beim „Bachelor“.
Erika Dorodnova: 2017 belegte sie den zweiten Platz beim „Bachelor“. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Oliver Sanne: Er kennt sich mit dem Rosen-Verteilen aus, denn er ist der echte „Bachelor“ unter den Kandidaten. 2015 buhlten die Frauen im TV um ihn.
Oliver Sanne: Er kennt sich mit dem Rosen-Verteilen aus, denn er ist der echte „Bachelor“ unter den Kandidaten. 2015 buhlten die Frauen im TV um ihn. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Johannes Haller: Er wurde im „Bachelorette“-Finale von Jessica Paszka abserviert.
Johannes Haller: Er wurde im „Bachelorette“-Finale von Jessica Paszka abserviert. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Philipp Stehler: Der Polizist konnte 2015 nicht bei Alisa Persch landen.
Philipp Stehler: Der Polizist konnte 2015 nicht bei Alisa Persch landen. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
Die Show wird von Florian Ambrosius moderiert.
Die Show wird von Florian Ambrosius moderiert. © MG RTL D / Arya Shirazi | MG RTL D / Arya Shirazi
1/16